2382 Treffer:
 
Wer steuert die Umstellung auf das neue Monitoring-Musikmeldesystem?
Wer steuert die Umstellung auf das neue Monitoring-Musikmeldesystem? Es ist ein Projekt der öffentlich-rechtlichen Sender. Die Sender sind Auftraggeber und Abnehmer des neuen Musikmeldesystems. 
Weshalb wird das bestehende Verfahren geändert?
Weshalb wird das bestehende Verfahren geändert? Das bisherige Meldeverfahren war für die Sendeanstalten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks mühsam, langwierig, fehlerhaft und nicht vollständig. Das
Warum soll ich als Urheber selbst aktiv werden?
Warum soll ich als Urheber selbst aktiv werden? Ihr Upload von insbesondere Auftragskompositionen vor dem 01.06.2019 ist sehr wichtig, denn durch das Hochladen von Ihrer Musik stellen Sie die
Was ist Monitoring und wie ist der Ablauf beim Dienstleister BMAT?
Was ist Monitoring und wie ist der Ablauf beim Dienstleister BMAT? Das Monitoring von BMAT stützt sich auf die sogenannte "Audiofingerprint-Technologie". Hierbei wird aus einer Audiodatei ein
Wo kann ich meine Werke hochladen?
Wo kann ich meine Werke hochladen? Sie können Ihre Werke in einem der drei Portale der GEMA, der ARD oder des ZDF hochladen: GEMA GEMA Mitglieder (Urheber und Verlage) und GVL Berechtigte (Label
Was ist noch entscheidend für eine sehr gute Erkennungsquote des Monitorings?
Was ist noch entscheidend für eine sehr gute Erkennungsquote des Monitorings? Neben dem Upload der Musikwerke sind die Angaben zum Werk (Metadaten) sehr wichtig. Folgende Angaben sind Pflichtfelder:
Können zu einem Musikwerk mehrere Soundfiles hochgeladen werden?
Können zu einem Musikwerk mehrere Soundfiles hochgeladen werden? Zu einem Musikwerk können mehrere Soundfiles hochgeladen werden. Die Dateinamen der Soundfiles sind nicht entscheidend, sondern
Wie gehe ich mit Cover Versionen um?
Wie gehe ich mit Cover Versionen um? Wenn bei einer Eigen- und Auftragsproduktion ein Werk gecovert wurde, ist das Soundfile mit den Original-Komponisten als Urheber hochzuladen; ggf. zzgl.
Werden AVW-Nummern (GEMA-Identifikator für filmische Produktionen) im neuen Musikmeldeprozess noch eine Rolle spielen?
Werden AVW-Nummern (GEMA-Identifikator für filmische Produktionen) im neuen Musikmeldeprozess noch eine Rolle spielen? Mit den Sendern des öffentlich-rechtlichen Rundfunks findet ein aktiver AVW
Was ist letztendlich entscheidend: die Musiklänge, die per Monitoring ermittelt wurde oder die Angabe in der AVW-Anmeldung bei der GEMA?
Was ist letztendlich entscheidend: die Musiklänge, die per Monitoring ermittelt wurde oder die Angabe in der AVW-Anmeldung bei der GEMA? Die tatsächlich genutzte und ausgestrahlte Musik in der
Suchergebnisse 2191 bis 2200 von 2382