2577 Treffer:
 
Welche Versicherer stehen hinter den Paketen?
Welche Versicherer stehen hinter den Paketen? WvS arbeitet je nach Themenkomplex mit den jeweils kompetentesten Versicherern zusammen, die auch in der Regel zu den TOP-Adressen der Industrie gehören:
Gab es schon Schadensfälle abzuwickeln?
Gab es schon Schadensfälle abzuwickeln? Seit Bestehen des Versicherungsangebotes wurden schon mehrere Schadensfälle abgewickelt. Wir können hier auf den Einzelfall aus Vertraulichkeitsgründen nicht
Was ist eine Haftplicht-Versicherung und warum sollte man diese abschließen?
Was ist eine Haftplicht-Versicherung und warum sollte man diese abschließen? Grundsätzlich gilt: Wer Anderen (Personen oder Unternehmen) durch Unvorsichtigkeit oder Leichtsinn einen Schaden zufügt,
Ich habe doch schon eine Privathaftpflichtversicherung. Wieso sollte ich noch eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen?
Ich habe doch schon eine Privathaftpflichtversicherung. Wieso sollte ich noch eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen? Eine Privathaftpflichtversicherung haftet nur bei privat verursachten
Welche Besonderheiten gibt es bei einer Berufshaftpflicht zu beachten?
Welche Besonderheiten gibt es bei einer Berufshaftpflicht zu beachten? Eine Berufshaftpflicht ist keine Pauschalversicherung, sondern der Versicherer schaut sich ganz genau an, welche Tätigkeiten zu
22.02.2019
Förderprogramme für Frauen
Das Forschungsinstitut für Frauen- und Geschlechterfragen hat sich zum Ziel gesetzt, Gleichstellung und Chancengleichheit in allen Bereichen zu fördern. Der Forschungsfokus liegt dabei vor allem auf
29.04.2020
Hinweis zu automatischen Abbuchungen - Hinweis zu automatischen Abbuchungen
Hinweis zu automatischen Abbuchungen In den vergangenen Tagen sind GEMA-Vergütungen von laufenden Lizenzverträgen für die Aprilfälligkeiten 2020 oder Einzelrechnungen bereits bei Ihrer Bank
27.01.2020
2020_Infoblatt_Wertungsverfahren_E_Verleger.pdf
INFORMATIONEN ZUM WERTUNGSVERFAHREN Der Verleger in der Sparte E Gemäß Verteilungsplan der GEMA werden zehn Prozent der Verteilungssumme im Aufführungs- und Senderecht für soziale und kulturelle
27.01.2020
2020_Bearbeiterschätzung_Ausfüllhinweise_Erstschatzung.pdf
ANMELDUNG ERSTSCHÄTZUNG Einsendeschluss: 15. März 2020 Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Formulars folgende Punkte: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die Schätzungskommission kann nur vollständige und
27.01.2020
2020_Bearbeiterschätzung_Ausfüllhinweise_Zweitschatzung.pdf
ANMELDUNG ZWEITSCHÄTZUNG Einsendeschluss: 01. Februar 2020 Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Formulars folgende Punkte: 1. Für Titel, die unter mehreren Labels erschienen sind, benötigen wir
Suchergebnisse 2231 bis 2240 von 2577