2458 Treffer:
 
Ich konnte nicht am Workshop teilnehmen, muss ich trotzdem zahlen?
Ich konnte nicht am Workshop teilnehmen, muss ich trotzdem zahlen? Solange Sie uns rechtzeitig informiert haben (bis 24 Stunden vorher), fallen für Sie keine Kosten an. Haben Sie es versäumt uns
Was ist bisher die reale durchschnittliche Ersparnis der GEMA Mitglieder, die schon GEMA-Versicherungen abgeschlossen haben? (Stand Nov 2018)
Was ist bisher die reale durchschnittliche Ersparnis der GEMA Mitglieder, die schon GEMA-Versicherungen abgeschlossen haben? (Stand Nov 2018) Im Rahmen der individuellen Beratungen der
Ich habe schon eine Berufshaftpflichtversicherung. Warum sollte ich zur GEMA-Berufshaftpflichtversicherung wechseln?
Ich habe schon eine Berufshaftpflichtversicherung. Warum sollte ich zur GEMA-Berufshaftpflichtversicherung wechseln? Die 11 gängigsten beruflichen Tätigkeiten in der GEMA-Mitgliedschaft sind immer
29.08.2019
Förderprogramme für Frauen
Frauen sind in der Musikbranche immer noch stark unterrepräsentiert. Wir haben Projekte und Förderprogramme recherchiert, die Frauen auf verschiedene Weise unterstützen und sich für eine diverse und
22.02.2019
Förderprogramme für Frauen
Archiv Frau und Musik ist das weltweit größte und bedeutendste Archiv zur Musik von Komponistinnen. Es ist Heimat des Internationalen Arbeitskreises Frau und Musik und gibt als einzige
17.12.2019
Gesamtvertragspartner - A
A AG Kino - Gilde deutscher Filmkunsttheater AG Kino - Gilde deutscher Filmkunsttheater, Zusatzvereinbarung AGA Norddeutscher Unternehmensverband Großhandel/Außenhandel/Dienstleistung AGA
Wie erfolgte die Preisfindung?
Wie erfolgte die Preisfindung? Durch eine intensive Marktanalyse wurden 2018 einige potenzielle Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in die engere Wahl genommen und erste Gespräche
Darf sich eine nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtete Verwertungsgesellschaft an einer auf Gewinnerzielung ausgerichteten Vermarktungsfirma mehrheitlich beteiligen?
Darf sich eine nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtete Verwertungsgesellschaft an einer auf Gewinnerzielung ausgerichteten Vermarktungsfirma mehrheitlich beteiligen? Wenn die GEMA ihre Ziele in
Ist diese Beteiligung durch die GEMA Satzung abgedeckt?
Ist diese Beteiligung durch die GEMA Satzung abgedeckt? Die satzungsmäßige Aufgabe der GEMA ist es, die ihr eingeräumten Rechte bestmöglich wahrzunehmen und zu verwerten. Dazu ist ausdrücklich auch
Wurde der Aufsichtsrat einbezogen bzw. wie wurde da abgestimmt?
Wurde der Aufsichtsrat einbezogen bzw. wie wurde da abgestimmt? Der Aufsichtsrat der GEMA wurde kontinuierlich und vollumfänglich über alle Schritte des Akquisitionsprozesses informiert und hat diese
Suchergebnisse 2391 bis 2400 von 2458