2638 Treffer:
 
Wie komme ich in das GEMA Onlineportal?
Wie komme ich in das GEMA Onlineportal? Sie finden das Onlineportal unter dem Link www.gema.de/portal. Dort können Sie sich registrieren (siehe nächste Frage). Mit zwei einfachen Schritten können
Welche Vorteile bietet mir das Onlineportal der GEMA?
Welche Vorteile bietet mir das Onlineportal der GEMA? Sie können im Onlineportal Veranstaltungen oder Hintergrundmusik anmelden, Setlists einreichen, Ihre Kundendaten ändern, Rechnungen
Wo finde ich meine Kundennummer?
Wo finde ich meine Kundennummer? Die Kundennummer steht zum Beispiel rechts oben neben der Anschrift einer Rechnung.
Wie erhalte ich einen Code zur Verknüpfung mit meinem Online-Account?
Wie erhalte ich einen Code zur Verknüpfung mit meinem Online-Account? Sofern Sie noch keinen Code per Post erhalten haben, können Sie diesen im Onlineportal nach der Eingabe der Kundennummer und
Wofür wird der Code benötigt?
Wofür wird der Code benötigt? Sie können damit Ihren Onlineportal-Account mit Ihren Kundendaten verknüpfen Ihren Mitarbeitern und Kollegen Zugriff auf das Onlineportal gewähren Bei telefonischen
Was mache ich, wenn ich meinen Code verloren habe?
Was mache ich, wenn ich meinen Code verloren habe? Sie können den selben oder einen neuen Code zum Beispiel per Telefon unter 030 58 99 99 58 rund um die Uhr bei der GEMA nochmals abfordern. Bitte
Wie funktioniert die Gutschrift über das Onlineportal?
Wie funktioniert die Gutschrift über das Onlineportal? Nach dem Einloggen mit Kundennummer und Code finden Sie den neuen Service „Meine Corona-Schließzeiten“. Dort erhalten Sie eine Übersicht Ihrer
Ich habe mehrere Filialen mit unterschiedlichen Schließzeiten! Wie wird das berücksichtigt?
Ich habe mehrere Filialen mit unterschiedlichen Schließzeiten! Wie wird das berücksichtigt? Im Onlineportal sind unter der Kundennummer alle Filialen bzw. Betriebsstätten mit Nutzungsortname; Straße;
Wie erhalte ich mein Geld für den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung zurück?
Wie erhalte ich mein Geld für den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung zurück? Nach der Mitteilung der behördlich angeordneten Schließzeit über das Onlineportal wird diese storniert.
Warum ist mein Betrieb / sind meine Filialen im Onlineportal für die Beantragung der Schließzeit nicht vermerkt?
Warum ist mein Betrieb / sind meine Filialen im Onlineportal für die Beantragung der Schließzeit nicht vermerkt? Hierfür kann es verschiedene Gründe geben: Die Freischaltung erfolgt erst mit
Suchergebnisse 2521 bis 2530 von 2638