16.12.2021Wie teile ich meine Namensänderung mit?
Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr Wie teile ich meine Namensänderung mit? Am einfachsten können Sie das in unserem Onlineportal im Service Meine Daten, im Bereich Meine
16.12.2021Ich habe meinen Wohnsitz ins Ausland verlegt. Kann ich weiterhin GEMA Mitglied bleiben und welche Änderungen ergeben sich?
Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr Ich habe meinen Wohnsitz ins Ausland verlegt. Kann ich weiterhin GEMA Mitglied bleiben und welche Änderungen ergeben sich? Ihre GEMA
16.12.2021Ich möchte ein/mehrere Pseudonym/e anmelden. Wie mache ich das?
Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr Ich möchte ein/mehrere Pseudonym/e anmelden. Wie mache ich das? Richten Sie Ihre Anfrage bitte
16.12.2021Wer kann GEMA Mitglied werden?
Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr Wer kann GEMA Mitglied werden? Komponistinnen und Komponisten Textdichter und Textdichterinnen vertonter Texte Musikverlegerinnen und
16.12.2021Welche sind die wichtigsten Nutzungsarten?
Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr Welche sind die wichtigsten Nutzungsarten? das Filmvorführungsrecht und (eingeschränkt) das Filmherstellungsrecht die gesetzlichen
16.12.2021An meiner Umsatzsteuerpflicht hat sich rückwirkend etwas geändert. Kann eine Nachverrechnung/Rückverrechnung der Steuer erfolgen?
Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr An meiner Umsatzsteuerpflicht hat sich rückwirkend etwas geändert. Kann eine Nachverrechnung/Rückverrechnung der Steuer erfolgen? Ja, hierzu
16.12.2021Ich habe eine Zahlung, aber noch keinen Kontoauszug erhalten. Woran kann das liegen?
Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr Ich habe eine Zahlung, aber noch keinen Kontoauszug erhalten. Woran kann das liegen? Es kann sein, dass die Kontoauszüge noch unterwegs
16.12.2021Ich bin nicht der Veranstalter, habe jedoch eine Rechnung erhalten. Was kann ich tun?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Ich bin nicht der Veranstalter, habe jedoch eine Rechnung erhalten. Was kann ich tun? Eine Rechnung erhalten Sie von uns in der Regel nur, wenn Sie zuvor eine Lizenz
16.12.2021Was bedeuten die einzelnen Statusangaben in der „Freigabe“?
Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr Was bedeuten die einzelnen Statusangaben in der „Freigabe“? Unvollständig: Das Soundfile wurde hochgeladen, jedoch noch nicht mit allen
21.01.2022Wo finde ich mein Vertragsangebot und wie kann ich es annehmen?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Wo finde ich mein Vertragsangebot und wie kann ich es annehmen? Ihr Vertragsangebot finden Sie im Onlineportal:   Loggen Sie sich ein und gehen Sie im
Suchergebnisse 1771 bis 1780 von 1786

Die neue Hilfe ist da!

Kennen Sie schon das neue Hilfecenter? Hier finden Sie die Antwort auf Ihre Frage – und die richtigen Ansprechpartner.