2370 Treffer:
 
Welche Versicherer stehen hinter den Paketen?
Welche Versicherer stehen hinter den Paketen? WvS arbeitet je nach Themenkomplex mit den jeweils kompetentesten Versicherern zusammen, die auch in der Regel zu den TOP-Adressen der Industrie gehören:
Gab es schon Schadensfälle abzuwickeln?
Gab es schon Schadensfälle abzuwickeln? In den nunmehr fast 2 Jahren des Versicherungsangebotes wurden schon mehrere Schadensfälle abgewickelt. Wir können hier auf den Einzelfall aus
Bekommt die GEMA Provisionen?
Bekommt die GEMA Provisionen? Die GEMA hat mit WvS die Zahlung einer Vergütung für jeden Vertragsabschluss vereinbart. Diese Vergütung wird ausschließlich für die Finanzierung des Mitgliederprogramms
Was ist bisher die reale durchschnittliche Ersparnis der GEMA Mitglieder, die schon GEMA-Versicherungen abgeschlossen haben? (Stand Nov 2018)
Was ist bisher die reale durchschnittliche Ersparnis der GEMA Mitglieder, die schon GEMA-Versicherungen abgeschlossen haben? (Stand Nov 2018) Im Rahmen der individuellen Beratungen der
Was ist eine Haftplicht-Versicherung und warum sollte man diese abschließen?
Was ist eine Haftplicht-Versicherung und warum sollte man diese abschließen? Grundsätzlich gilt: Wer Anderen (Personen oder Unternehmen) durch Unvorsichtigkeit oder Leichtsinn einen Schaden zufügt,
Ich habe doch schon eine Privathaftpflichtversicherung. Wieso sollte ich noch eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen?
Ich habe doch schon eine Privathaftpflichtversicherung. Wieso sollte ich noch eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen? Eine Privathaftpflichtversicherung haftet nur bei privat verursachten
Welche Besonderheiten gibt es bei einer Berufshaftpflicht zu beachten?
Welche Besonderheiten gibt es bei einer Berufshaftpflicht zu beachten? Eine Berufshaftpflicht ist keine Pauschalversicherung, sondern der Versicherer schaut sich ganz genau an, welche Tätigkeiten zu
Welche Deckungs-Summe benötige ich als GEMA-Mitglied für die Berufshaftpflicht?
Welche Deckungs-Summe benötige ich als GEMA-Mitglied für die Berufshaftpflicht? Die Mindestsumme bei der Berufshaftpflichtversicherung liegt bei 3 Mio. EUR und bildet automatisch die Basis aller GEMA
Ich habe schon eine Berufshaftpflichtversicherung. Warum sollte ich zur GEMA-Berufshaftpflichtversicherung wechseln?
Ich habe schon eine Berufshaftpflichtversicherung. Warum sollte ich zur GEMA-Berufshaftpflichtversicherung wechseln? Die 11 gängigsten beruflichen Tätigkeiten in der GEMA-Mitgliedschaft sind immer
Wir bieten Ihnen folgende pauschale Jahreslizenzen an:
Wir bieten Ihnen folgende pauschale Jahreslizenzen an: Jährliches Kontingent Pauschalbetrag pro Einrichtung Pauschalbetrag mit 20 % Nachlass bis 500 Kopien
Suchergebnisse 2351 bis 2360 von 2370