2078 Treffer:
 
[Für Verlage] Haben Sie am EBV teilgenommen?
[Für Verlage] Haben Sie am EBV teilgenommen? Ausschlussfrist für die Teilnahme am EBV war der 1.12.2017. Es wurde eine Nachfrist bis zum 13.01.2018 gewährt. Das heißt für Verleger: Werke- und
1. October 2018: Provision of specific ‘detailed reverse payments schedule’
1. October 2018: Provision of specific ‘detailed reverse payments schedule’ The detailed reverse payments schedule was especially created for reverse payments of publishers’ participations and
Der neue Tarif gilt ab 01.01.2021, wann endet mein Vertrag und wann gilt für mich der neue Tarif?
Der neue Tarif gilt ab 01.01.2021, wann endet mein Vertrag und wann gilt für mich der neue Tarif? Ihr bestehender Vertrag endet zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das genaue Datum finden Sie im
Meine Daten haben sich nicht zum bestehenden Vertrag geändert, was muss ich tun?
Meine Daten haben sich nicht zum bestehenden Vertrag geändert, was muss ich tun? Bitte senden Sie uns dennoch den Fragebogen ausgefüllt zurück.
Was ändert sich im Tarif ab 01.01.2021?
Was ändert sich im Tarif ab 01.01.2021? Der Tarif hat sich im Bereich der Einstufungen geändert. Die Tarifkriterien, Anzahl der monatlichen Schüler und monatliches höchstes Unterrichtshonorar,
Was ist die Bescheinigung im Tarif gemäß Ziffer II. 1 (lt. Schreiben)?
Was ist die Bescheinigung im Tarif gemäß Ziffer II. 1 (lt. Schreiben)? Es handelt sich um eine Bescheinigung der zuständigen Landesbehörde. Dies gilt für die folgenden Punkte: die Vorlage einer
Wer hat den Tarif verhandelt?
Wer hat den Tarif verhandelt? Der neue Tarif für Musiknutzungen im Ballettunterricht wurde zwischen dem zuständigen Verband, Deutscher Berufsverband für Tanzpädagogik e.V., und der GEMA vereinbart.
Kann ich Anträge bei weiteren Stellen einreichen?
Kann ich Anträge bei weiteren Stellen einreichen? Für die Gesamtfinanzierung der Maßnahme ist eine Kumulierung der Förderung mit anderen öffentlichen Mitteln, insbesondere Zuwendungen der Länder und
Was mache ich, wenn ich meinen Authentifizierungscode verloren habe?
Was mache ich, wenn ich meinen Authentifizierungscode verloren habe? Sie können den gleichen oder einen neuen Authentifizierungscode zum Beispiel per Telefon unter 030 58 99 99 58 rund um die Uhr bei
1. - 31. Oktober 2018: Bereitstellung der Detailaufstellungen 1, 4 und 5
1. - 31. Oktober 2018: Bereitstellung der Detailaufstellungen 1, 4 und 5 Die Detailaufstellungen gemäß Verteilungsplan § 58 Ziff. 1, 4, 5 (ehem. Einzelaufstellungen) werden ebenfalls via
Suchergebnisse 21 bis 30 von 2078