Aufsichtsratberichte

  • Bericht über die Sitzungen des Aufsichtsrats im Jahr 2023

    Wie in der Vergangenheit berichtet der Aufsichtsrat wieder überblicksartig über die thematischen Schwerpunkte seiner Sitzungen des Vorjahres. Das Sitzungsjahr 2023 war das letzte vollständige Jahr der laufenden Amtsperiode des Aufsichtsrats. In der Mitgliederversammlung 2024 erfolgen Neuwahlen. Details zu einigen in diesem Bericht dargestellten Themen, aber auch zu einer Reihe weiterer vom Aufsichtsrat und seinen Gremien behandelter Schwerpunkte finden sich auf der Website der GEMA und in den veröffentlichten Publikationen. Sämtliche Sitzungen, die als Präsenzsitzungen geplant waren, konnten im vergangenen Jahr erstmals seit der Coronapandemie wieder komplett als solche stattfinden.

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzungen im Jahr 2022

    Im Jahr 2021 wurde der Aufsichtsrat in der Mitgliederversammlung der GEMA neu gewählt. Nachfolgender Bericht beinhaltet wie gewohnt einen Überblick über einige der vielfältigen Themen, mit denen sich der Aufsichtsrat im Jahr 2022, dem ersten vollständigen Jahr seiner Amtszeit, vornehmlich in seinen Sitzungen schwerpunktmäßig befasst hat. Details zu den meisten dieser, aber auch zu einer Reihe weiterer vom Aufsichtsrat und seinen Gremien behandelter Themen finden sich auf der GEMA Website und in den Publikationen der GEMA. Die Sitzungen im ersten Quartal des Jahres wurden aufgrund der Corona-Beschränkungen noch digital abgehalten, während diejenigen im weiteren Jahresverlauf überwiegend vor Ort in München stattfinden konnten.

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzungen im Jahr 2021

    In der Mitgliederversammlung der GEMA im Juni 2021 wurde der Aufsichtsrat neu gewählt. Auch in der nun laufenden Amtsperiode bis 2024 wird der Aufsichtsrat regelmäßig überblicksartig über seine Arbeit informieren und die Vielfalt der behandelten Themen im Zusammenhang skizzieren. Einzelheiten und detaillierte Materialien dazu sind oftmals auf der GEMA Website abrufbar und in den Publikationen der GEMA veröffentlicht. Die Sitzungen des Aufsichtsrats haben im vergangenen Jahr, wie schon 2020, angesichts der Corona-Situation ganz überwiegend auf virtuellem Wege stattgefunden, ein persönliches Zusammenkommen war nur wenige Male möglich.

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzungen im 2. Halbjahr 2020

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzungen im 1. Halbjahr 2020

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 11./12. Dezember 2019

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 1. und 2. April 2019

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 12./13. Dezember 2018

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 10./11. Oktober 2018

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 21./22. März 2018

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 13./14. Dezember 2017

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 11./12. Oktober 2017

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 5./6. April 2017

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 7./8. Dezember 2016

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 12./13. Oktober 2016

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 9./10. März 2016

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 9./10. Dezember 2015

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 7./8. Oktober 2015

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 18./19. März 2015

  • GEMA Aufsichtsrat: Bericht über die Sitzung am 10./11. Dezember 2014

Zeige 1 zu 20 von 20

Die schnelle Hilfe!

In unserem Hilfecenter erhalten Sie schnell, einfach und jederzeit die Antwort auf Ihre Frage – ganz ohne Wartezeit.

Schematische Darstellung des Hilfecenters