, Die GEMA

Online statt Offline - Umstellung der Eingangskanäle im Kundenbereich

Die zuverlässige und schnelle Bearbeitung aller Anfragen im Kundenbereich ist uns ein zentrales Anliegen. Der hohe Anteil unstrukturierter Kundenanliegen verbunden mit unvollständigen Angaben verhindert allerdings häufig die schnelle Bearbeitung. Deshalb bitten wir Sie Reklamationen, Kündigungen, Änderung der Kundendaten, Angemessenheitsanträge und Musikfolgen nur noch über unser Onlineportal einzureichen.

Ab dem 01.11.2020 werden wir diese Anliegen nur noch über unser PORTAL entgegennehmen. Diese Maßnahme ist ein weiterer wichtiger Schritt im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie zur Etablierung einer zeitgemäßen Kundenkommunikation.

 

Nunmehr sind wir für Sie über folgende Kanäle erreichbar:

Das GEMA Onlineportal: https://www.gema.de/portal

E-Mail: kontakt@gema.de

Telefon:  030 58858999