Coronavirus - GEMA supports its members with an emergency aid programme
Dear members, It is with great concern that we are observing the spread of the corona pandemic and its immediate effects on the music and culture industries. The current measures are important and unavoidable....
Live-Streams von Veranstaltungen
Liebe Veranstalter und Musiknutzer, wie auch Sie verfolgen wir sehr genau die Entwicklung rund um die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19). Die Empfehlungen der zuständigen Behörden und Verordnungen in einzelnen...
Erreichbarkeit unserer Services
Liebe Mitglieder, liebe Kunden, aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie befinden sich seit dieser Woche weitgehend alle unsere Mitarbeitenden im Homeoffice.
Coronavirus: Hinweis für Veranstalter und Musiknutzer
Liebe Veranstalter und Musiknutzer, wie auch Sie verfolgen wir sehr genau die Entwicklung rund um die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19). Die Empfehlungen der zuständigen Behörden und Verordnungen in einzelnen...
Abschaltung der GEMA App
Im Rahmen ihrer Digitalstrategie hat die GEMA 2018 ein Onlineportal entwickelt, das sowohl für Kunden als auch Mitglieder umfangreiche Self-Service-Funktionalitäten bietet, darunter die Funktion „Mein Repertoire“. Hier...
Ihre Meinung ist gefragt: GEMA Mitgliederbefragung startet ab Mitte März 2020
Kundenerwartungen verändern sich immer schneller. Informationen, Angebote und Serviceleistungen müssen jederzeit zur Verfügung stehen und passgenau auf den individuellen Bedarf abgestimmt sein.