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Noch Fragen? Weiter suchen:

Meine Ausschüttung ist fehlerhaft, z. B. weil Termine fehlen oder die Anzahl der Werke nicht stimmt. Was kann ich machen?

Eine fehlerhafte Ausschüttung können Sie schnell und unkompliziert über unser Onlineportal reklamieren: Loggen Sie sich dafür ins Onlineportal ein und klicken Sie auf den Service Reklamation.

Sie haben noch keinen Zugang zum Onlineportal? Wie Sie sich registrieren, erfahren Sie in unserer Registrierungsanleitung.

Was es beim Einreichen von Reklamation zu beachten gilt und welche Funktionen Sie beim Reklamieren im Service unterstützen, können Sie im neuen Video-Tutorial zu Reklamation sehen.

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Es sind noch Fragen offen, die durch das Tutorial nicht beantwortet wurden? Dann schauen Sie doch auf unserer Reklamationsseite vorbei. Hier haben wir alles Wissenswerte rund um das Thema Reklamationen für Sie zusammengefasst. 

Für den Fall, dass Sie das Onlineportal nicht nutzen können, sprechen Sie uns einfach an. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter „Wer sind meine Ansprechpartner“.

Weitere Informationen sowie alles Wissenswerte rund um das Reklamieren in den jeweiligen Sparten finden Sie hier.

Gut zu wissen: Im Onlineportal können Sie unter dem Service GEMA Download Details zu Ihrer Tantiemenverteilung, d. h. Detailaufstellungen (Einzel- und Nutzungsaufstellungen) aller abgerechneten Aufführungen bzw. Sendungen einsehen und mit Ihren Unterlagen abgleichen.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 726215-61

Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr